Deal Sup­ports

Deal Es­ta­te hilft bei Fra­gen gerne wei­ter

Die Soft­ware ist selbst­er­klä­rend. Sie weist an, fragt nach not­wen­di­gen Do­ku­men­ten und gibt Tipps. Eben­so in­for­miert sie au­to­ma­tisch über alle Vor­gän­ge und Mu­ta­tio­nen. Das sind die wich­tigs­ten be­glei­te­ten Funk­tio­na­li­tä­ten:

ICON_GPS

Assistierte Funktionen

  • Re­gis­trie­ren als Be­nut­zer
  • Er­fas­sen von Ob­jek­ten
  • Ver­wal­ten von Ob­jek­ten
  • Ab­ge­ben von An­ge­bo­ten im ein- oder mehr­stu­fi­gen Ver­fah­ren
  • Ver­wal­ten von Kauf­an­ge­bo­ten und Kauf­in­ter­es­sen­ten
  • Chat und Ter­min­ver­ein­ba­rung zwi­schen An­bie­ter und Käu­fer
ICON_Lupe

Support

Haben Sie eine Frage oder ein An­lie­gen, er­rei­chen Sie Deal Es­ta­te per E-Mail an Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.. Wir neh­men mit Ihnen dann Kon­takt auf.

Falls ge­wünscht, be­ra­ten wir Sie per­sön­lich bei all­ge­mei­nen Fra­gen oder zu kon­kre­ten Trans­ak­tio­nen.

Kos­ten­frei er­hal­ten Sie nach der Re­gis­trie­rung die je­weils ak­tu­ells­ten Makro-Markt­da­ten von Wüest Part­ner AG, eben­so Zu­gang zu den gros­sen na­tio­na­len Im­mo­bi­li­en­por­ta­len.